Denn's Erdbeer-Crunchy

Edit: Sollte schon gestern online gehen, aber Blogger wollte nicht D:


Bei uns hat nen neuer Bioladen (Denn's) aufgemacht in der Stadt, dessen Hauptvertreter Dennree auch bei uns in der Nähe ist...

Sehr schick der neue Laden von innen, hatte mich ja da beworben, aber die hieltens noch nicht mal für nötig mir ne Absage zu geben oder überhaupt mal ne Antwort :(

Naja egal...auf jeden Fall gabs Kostproben und ich hab mir gleich mal das Erdbeer Müsli geschnappt.


...das ich eigentlich nicht mag. Müsli mit Früchten und sonstigem Geschmack geht für mich normal gar nicht. Ein no go.


Aber die Menge war so winzig das ich dachte ich könnte es ja mal versuchen. Sterben tut man schon nicht xD







Geschmack:  Kein Vergleich mit anderem Discountermüsli. Es erschlägt einen kein künstliches Erdbeeraroma und eine Süße die einem den Insulinausgleich zerstört, sondern ein angenehm leichter Naturfruchtgeschmack verbreitet sich im Mund und ich hab das Gefühl auch ein klein wenig Joghurt schmecken zu können. 
Auch das Crunchy ist lecker und ich würde mir wünschen wir hätten mehr davon im Haus gehabt wie die kleine Handvoll...

Fazit:  Bei Gott, sicher kein Schnäppchen...den Preis weiß ich nicht sicher, aber ich schätze mal 4€ für eine normale kleine Packung Müsli wird man dafür schon hinlegen müssen. So viel hab ich beim durchlaufen im Laden schon gesehen.
Aber der Geschmack und Geruch hebt sich doch schon deutlich von nicht Bio-Marken ab!

Empfehlenswert für alle die ohnehin auf Früchtemüsli stehen!

☻☻☻☻☺

Kommentare:

  1. ich liebe erdbeermüsli und dieses klingt unglaublich lecker!! ich glaub ich hol mir heute erdbeermüsli xDD!!

    AntwortenLöschen
  2. how man. ja lecker klingt das auf jeden fall. :) schade das es das bei uns nicht gibt!

    haben dich aboniert & würden uns über gegenseitiges lesen freuen :)

    Tine & Laura http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr lecker aus =)
    Ja ich hatte die Maske schon ein paar Mal gesehen aber der Laden hatte immer zu, das ist eine Kostümmacherin fürs Theater, die hat nur zeitweise auf.
    Mal sehen mir fehlt eteas das Kostüm,, aber ich will die nicht nurhängen lassen.
    Wie geht es dir ? Ich habe jetzt den dritten Tag frei und fühle mich langsam wieder gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an: LECKER! :)
    Mir gefällt das neue Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe =) oh so süß war die Müllermilch eigentlich nicht. Nur Geschmacklich fänd ich die Browies als Kuchen (wie es eigentlich auch sein sollte) viel besser, aber ist mal was neues =)

    AntwortenLöschen
  6. mit der qualität habe ich bisher eigentlich kein problem gehabt, also dass irgendwas auseinanderfällt odre so, allerdings finde ich die goldenen sachen immer viel zu künstlich und gelblich. bei silber gehts^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sind von Deichmann, hab ich glaub ich letztes Jahrs o für den Übergang gekauft hihi

    AntwortenLöschen