10 Dinge... [tag]


Hab nen paar Fragen von meiner Freundin bekommen, die wollte ich gerne hier auf meinem Blog beantworten...

Dinge:

1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.

- Ich war schon mal Internetsüchtig als ich jünger war und nein, das ist wirklich nichts das ich gerne erwähne. :(


2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.

- Das ist schwierig. Meistens bin ich einfach zu stur um was zu sagen. Zum Beispiel "Entschuldige" nach einem Streit. "Oder ich will dich sehen." Ich krieg die Worte dann einfach nicht über die Lippen, obwohl sie mir pausenlos durch den Kopf schwirren.

3. ... die dich so richtig nerven.

- Menschen die total klugscheissen >_< und mit dem was sie haben angeben müssen. Das kann verletztend sein, ihr Idioten! Außerdem nerven mit Leute die was gegen Ausländer haben und unerzogenen Teenies.

4. ... die dich spontan glücklich machen können.

- Meine Tiere <3 Ein Blick und mir gehts gleich besser. Ein unerwartetes Geschenk, Blumen... Menschen die einen aufbauen. Oh, oder natürlich ein GEWINN XD

5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.

- Einmal nach Japan reisen, das ist mein größtes Ziel. Und ich wollte schon immer mal nach Versaille...und natürlich heiraten ;)

6. ... die du dir für andere wünscht.

- Ein bisschen mehr Toleranz wäre nicht schlecht, Verständnis und Humor zeigen zu können.


7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.

- Sprechfehler. Das ist manchmal fast schon peinlich xD Und ein einprägendes Lachen, wenn man mich denn dazu bringt. Ansonsten...sagt ihrs mir? Meine Freundin würde wohl sagen ich bin ein Zicklein/Böcklein, ein wahnsinner Sturkopf und versenk meine Zähne gerne in Unterlippen (._.)

 
8. ... die du an dir magst.

- Lippen, Augen, Hände sind auch okay :D


9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.

- Starke Gewichtsreduzierung, würde meine Haare wieder färben, meine Brüste vergrößern, Haut straffen lassen... meinen Sehfehler operativ korrigieren lassen und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich mir auch mehr Mühe in der Schule geben.

10. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch Dinge wissen möchtest.


Kommentare:

  1. Jetzt taggt die mich ja schon wieder :D:D

    Beantworte ich dir am WE <3

    Du hast vom KIK geträumt? :D Ja übel .__. Mir ging es auch schon so. Ich träume manchmal von AMU's . *lach*

    Jap, aber hab die eine schon abgeschnitten :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch einmal nach japan :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir voll zu bei:
    Gewinne machen glücklich ^_~ und
    nach Japan möchte ich auch unbedingt *_*.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du eigentlich für Tiere?

    Und was für ne Gewichtsreduzierung?

    Dein Oberkörper sieht so schmal aus in dem Video.. (Größe 36?!)

    Wie alt warst du denn bei deiner Internetsucht?

    AntwortenLöschen
  5. @ Luisa
    Ich brauch noch deine Adresse ;)
    Hab dir eigentlich schon ne Mail geschrieben...

    Ich hab zwei Katzen, nen Hund, Vögel und Fische. Das war aber eher auf die Katzen bezogen ;)
    Größe 36?! XDDDD Davon träum ich... hab 40/42, L. Bah~
    Ouh...ich weiß gar nicht... das war... auf jeden Fall unter 18... 15-17?

    AntwortenLöschen
  6. Schoener Blog!!!
    Lust auf eine gegenseitige Verfolgung??

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das mit den Tieren, man hat die Vögel in HG gehört in deinem Video ;)

    Hab ich soeben geschickt die Adresse:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich muss mein 29.Posting verfassen.. war grad auf den von dir getaggten Blogs und bin auf den Shop Eyeko gestoßen.

    Hast du da mal was bestellt, es vor?

    AntwortenLöschen
  9. @ Luisa
    Hab das Päckchen gerade fertig gemacht. Hoffentlich behandelt die Post es gut, wegen den Ohrringen >_<
    Hab da noch nicht bestellt, aber viele Bloggerinnen bestellen da und sind eigentlich ganz zufrieden. Der Primer soll gut sein :D
    Will da auch bestellen, wenn ich wieder mal bissel mehr Geld hab.

    AntwortenLöschen