Was ist deine Wahrheit? [No Make up Challenge]

Der Blog von Pausbacke hat ein Projekt gestartet das ich sehr gut finde.
Mädchen einmal zeigen ohne den ganzen Kleister im Gesicht, dann sieht man auch mal das man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man umgeben ist von schönen Frauen, denn die sehen ohne Make-Up wohl genauso aus :)

Meine Wahrheit, so weh sie einem selbst manchmal auch tun mag...

Kommentare:

  1. Mausi, ich find das sehr sehr mutig von dir, dass du das machst! Ich weiß das es net so einfach für dich war.

    Find ich toll! Ich verlink dich sofort :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Respekt! Find ich extremst cool, dass du da mit machst!

    Ich würde es mich wahrscheinlich nicht trauen, auch wenn ich mich mittlerweile auch traue privat ungeschminkt rumzulaufen..

    AntwortenLöschen
  3. Tz, dass hab ich doch seit Ewigkeiten gesagt.
    Ich rede hier für alle:

    Hübsche Frauen brauchen KEIN MakeUp.
    Das ist auch umgekehrt so - die Wahrheit.
    MakeUp retuschiert nur alles, soll eben was ausgleichen.

    So und jetzt Punkt.

    Du bist einfach OHNE noch immer wahnsinnig hübsch und nun einmal die Annahme, rein Hypotetisch, z.B. ich würde tot umfallen wenn du meine Freundin wärst, weil DU SO VERDAMMT SCHÖN bist!

    Sieh es doch bitte ein. - Umsonst würden nicht soviele Leute sich um dich scharen.

    Das Erste was ein Mensch nunmal von einem wahrnimmt ist die Äußerlichkeit!
    Danach bekommt ma den Charakter mit, wenns ums Kennenlernen geht.

    Und genau das ist der Fakt.
    Leute die dich nicht kennen sprechen dich an und wollen Freunde von dir sein, ohne deinen Charakter zu kennen.

    Was heißt das nun im Fazit?
    Jap, du bist BESTÄTIGT eine überaus ansehnliche Frau.

    Jeder kann sich glücklichschätzen dich zu kennen.
    Also keine Scheu mehr. Sei selbstbewusst, weil du dich so wie du geboren wurdest, von den übrigen Rest abhebst.
    Gott hat dir ein Geschenk gemacht, auf das du stolz sein kannst.

    Sehr liebe Grüßis
    Nicolà

    AntwortenLöschen
  4. Respekt find es super :) finde es super das soviele mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. "...man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man umgeben ist von schönen Frauen, denn die sehen ohne Make-Up wohl genauso aus :)" <--- irgendwie gefällt mir die Art wie du das formuliert hast und dass du soetwas schreibst. Denn das ist schon sehr aufbauend, wenn man darüber nachdenkt. Erstmal danke dafür!

    Ich finde es toll das du am Projekt teilnimmst, und sehr mutig - nicht weil ich finde dass du ohne Make-up nicht hübsch wärst, sondern weil ich (von mir auf andere geschlossen) weiß wie schwer es manchmal ist, sich dazu zu überwinden sich ohne Make-up zu zeigen.

    Übrigens find ich allgemein dass du eine sehr schöne Frau bist - ob mit oder ohne Make-up!

    AntwortenLöschen
  6. toll das du mitgemacht hast!
    ich finde dich wirklich ohne schmincke viel natürlicher und hübscher
    <3

    AntwortenLöschen