8 Fragen [tag]

Redcat hat mich erwischt...

Jetzt darf ich acht Fragen beantworten, sowie auch noch acht weitere ausdenken... mhaaa~ xD


1. Welche Gummibären sind dir lieber rote oder gelbe?
Mh, das ist schwierig. So Fruchtzeugs esse ich eigentlich nicht so gerne und wenn, dann ist es mir egal, denn die Tüte hält eh nur 10 Minuten :)

2. Normale oder Elektrische Zahnbürste?
Die elektrische. Bei der normalen Zahnbürste hab ich immer das Gefühl da geht der Dreck nicht mit runter...(dabei hab ich mir mit der elektrischen die Zähne putt gemacht xD)

3. Greys Anatomy oder Privat Practice?
Aufgrund der momentanen Entwicklung in beiden Serien: Greys Anatomy. Bei PP mag ich die aktuellen Paare gar nicht D:, auch wenn die Fälle jedes mal toll sind.

4. Hast du schon mal eine Revolution angestiftet?
Bitte? XDD

5. Cola oder Pepsi?
Cola *_* Der einzig wahre Geschmack, jedenfalls wenn er nicht gerade aus nem McDonalds Spender kommt.

6. Hast du Blumen bei dir im Zimmer/Wohnung?Wenn niein warum?
Ja, hab ich :) Kakteen, Sukkulenten und eine kleine Palme.

7. Auf welcher Insel möchtet du gerne mal hin?
Keine bestimmte, aber Karibik fände ich wegen dem klaren Wasser toll.

8. Was für Bücher liest du gerne?
Homoerotisches als Romane (ausschließlich) ansonsten noch Sachen über Mörder und Co. u_u;

 ♦



Next Questions:

1. Was ist dein liebstes Urlaubsland und wieso?
2. Welche Zeitschrift kaufst du dir regelmäßig?
3. Auf welchen Plattformen bist du angemeldet? (Twitter, Facebook, usw.)
4. Was ist wichtig für dich im Leben?
5. Hast du den Führerschein und wenn ja, welches Auto hast du? :)
6. Hast du schon mal etwas gespendet?
7. Hund oder Katze?
8. Welchen Abschluss hast du und würdest du daran etwas ändern wollen?


Es dürfen sich getaggt fühlen:

Kommentare:

  1. Hast dir tolle Fragen ausgedacht (:
    Und mit den Schuhen, da hast du recht. Ich denke schwarze Pumps würden eh besser passen (:

    AntwortenLöschen
  2. Habe Mirja Boes schon drei mal live gesehen und die Frau ist live toll.

    AntwortenLöschen
  3. Tzzzz, da tagged die mich ^^ Klaro, im nächsten Eintrag beantworte ich das ♥

    Homoerotisches als Romane? Okeyyyyyy ^^

    AntwortenLöschen
  4. *g* Abiturmäßig

    Naja, ich war damals auf der Realschule. Vielleicht zählt das ja auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe deine Fragen fein und säuberlich beantwortet :D

    LG

    AntwortenLöschen