Belauscht - Jürgen von der Lippe "Was liest du?"

Es gibt eine Website die Belauscht heißt.

Dort werden Dialoge gesammelt die sich so im Alltag eingefunden haben. Die meisten davon recht lustig.

Mit diesen gesammelten Sachen wurde sogar ein Buch veröffentlicht.

Hier gelesen von Jürgen von der Lippe und Cordula Stratmann.




Im übrigen mag ich Jürgen von der Lippe sehr gerne und als ich neulich seine alte Sendung "Was liest du?" im TV gesehen habe, in der er mit Stars gute Bücher vorstellt, hab ich mich sehr gefreut <3

Für J. Rice hab ich noch ein extra Video mit der süßen Kebekus.

Kommentare:

  1. Oh man du erstaunst mich immer mehr!

    Du bist 6 Jahre jünger als ich und kennst trotzdem all meine Serien aus der Kindheit/Jugendzeit (alle unter einem Dach)

    Oder dass du Jürgen von der Lippe magst hätte ich ja nie gedacht.

    Die Ausschnitte oben: zu geil!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. @ Luisa

    Ja, Jürgen von der Lippe mag ich gerne. Ich find den einfach witzig.
    Hab schon damals immer mit meinen Eltern diese Sendung gesehen in der er Paare zusammen bringen wollte...

    Hab nicht erwartet das du 6 Jahre älter bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die lieben Kommentare. :) "Bilder knallen ewig rein" das ist der coolste Kommentar zu meinen Bildern ever! Vielen Dank dafür. xD Ich hab mich jetzt ein bisschen auf deiner seite umgeschaut, leider hab ich nicht so viel zeit zum lesen. :) Aber ich hole das nach! LG

    AntwortenLöschen