Queer as Folk - Die Serie

...as folk...

Gestern hab ich angefangen wieder ab Staffel 1 "Queer as folk" zu sehen und sofort war ich wieder im Bann der Serie! :)
Ich liebe sie einfach, auch weil die Hauptdarsteller so...genial sind.
Vielleicht kennt ihr ja Gale Harold? Er hat in Desperate Houswives mitgespielt, kurz bevor er einen Motorradunfall hatte.
Und Hal Sparks alias Michael ist ein amerikanischer Comedian und Musiker und man kann ihn auch in einem Fall out Boy Video sehen... die beiden könntet ihr also durchaus kennen ;) Peter Paige und Co sind relativ unbekannt würde ich jetzt mal so in den Raum werfen.



Mal ne kleine Hintergrundinfo:
Justin, der kleine Blonde, lernt Brian mit 17 kennen. Zufällig, auf der Straße vor einem Gay-Club. Weil Brian (29) denkt das der Kleine schon Student ist schleppt er ihn ab in seine Wohnung und von da an hat er "Sonnenschein" an der Backe kleben, wie ne Zecke. Doch leider muss sich der kaltherzige Kotzbrocken eingestehen, dass er wohl doch mehr für ihn empfindet als ihm lieb ist...
Fünf Staffeln ein Katz und Maus-Spiel.


1 Kommentar:

  1. das sind ja fast nur sexszenen :)

    ohh vielen dank für dein kompliment :D
    "richtiges Alter" hört sich irgendwie merkwürdig an..ich mein 50 ist ja auch ein RICHTIGES :P alter^^ :D
    vielen lieben dank für dein kommi nochmal. hab mich super gefreut :-*
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen